Soeben haben wir beim Auf­bau unse­rer Bil­dungs­me­di­en­da­ten­bank den ers­ten Mei­len­stein erreicht. Sämt­li­che Bil­dungs­me­di­en, die von der Lehr­mit­tel­kom­mis­si­on des Kan­tons Aar­gau geprüft (und nicht ver­grif­fen) sind, wur­den von uns erfasst. Damit ver­fügt unse­re Daten­bank nun über 195 Einträge.

Für die Zukunft ist geplant, auch die Lehr­mit­tel­ver­zeich­nis­se aller wei­te­ren Kan­to­ne zu erfas­sen. Da die­ser Pro­zess sehr zeit­auf­wen­dig ist, wird es noch etwas dau­ern, bis wir alle Lis­ten erfasst haben.

Ger­ne infor­mie­ren wir Sie an die­ser Stel­le über wei­te­re Neu­ig­kei­ten bezüg­lich unse­rer Bildungsmediendatenbank.


Fabian Hug

Gründer & Entwickler von schulbu.ch Primarlehrer, PH-Student kurz vor dem Bachelorabschluss. IT-affin, Naturfreund, Hobbykoch und Organisationstalent. Primarlehrer, PH-Student kurz vor dem Bachelorabschluss. IT-affin, Naturfreund, Hobbykoch und Organisationstalent. Primarlehrer, PH-Student kurz vor dem Bachelorabschluss. IT-affin, Naturfreund, Hobbykoch und Organisationstalent.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.