Unser Team

Ler­nen Sie uns kennen

Fabi­an Hug

Grün­der & Entwickler

Pri­mar­leh­rer, PH-Stu­dent kurz vor dem Bache­lor­ab­schluss. IT-affin, Natur­freund, Hob­by­koch und Organisationstalent.

Dr. Lukas Boser Hofmann

Betreu­er Bachelorarbeit

Bil­dungs­his­to­ri­ker, Dozent an der PH FHNW und an der Uni­ver­si­tät Basel, Mit­her­aus­ge­ber Lehr­buch Päd­ago­gik – Eine Ein­füh­rung in grund­le­gen­de The­men­fel­der.


Aus­sa­gen über uns

Was man von uns hält
Eliane Voser

Elia­ne Voser

Erzie­hungs­rä­tin & Primarlehrerin

Schul­bü­cher beein­flus­sen den Unter­richt mass­geb­lich. Auf schul​bu​.ch erhal­ten Lehr­per­so­nen und Schul­lei­tun­gen die Mög­lich­keit eines brei­ten Über­blicks, kön­nen sich mit ande­ren Inter­es­sen­grup­pen aus­tau­schen und danach kri­te­ri­en­ge­stützt eine geziel­te Wahl tref­fen. Die­ses völ­lig neue Instru­ment zur Lehr­mit­tel­aus­wahl begeis­tert mich!

Stella Ginesi

Stel­la Ginesi

Pri­mar­leh­re­rin

Als Berufs­ein­stei­ge­rin sind für mich qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Schul­bü­cher von gros­ser Bedeu­tung. Sie hel­fen mir, den Unter­richt zu struk­tu­rie­ren und sicher­zu­stel­len, dass ich die Zie­le des Lehr­plans erfül­le. schul​bu​.ch will dazu bei­tra­gen, dass unse­re Lehr­mit­tel noch bes­ser wer­den und das fin­de ich auf jeden Fall unterstützenswert!


Möch­ten Sie schul​bu​.ch unterstützen?