Unser Team

Lernen Sie uns kennen

Fabian Hug

Grün­der & Entwick­ler

Pri­mar­lehrer, PH-Stu­dent kurz vor dem Bach­e­lorab­schluss. IT-affin, Naturfre­und, Hob­bykoch und Organ­i­sa­tion­stal­ent.

Dr. Lukas Boser Hofmann

Betreuer Bach­e­lo­rar­beit

Bil­dung­shis­torik­er, Dozent an der PH FHNW und an der Uni­ver­sität Basel, Mither­aus­ge­ber Lehrbuch Päd­a­gogik – Eine Ein­führung in grundle­gende The­men­felder.


Aussagen über uns

Was man von uns hält
Eliane Voser

Eliane Voser

Erziehungsrätin & Pri­mar­lehrerin

Schul­büch­er bee­in­flussen den Unter­richt mass­ge­blich. Auf schulbu.ch erhal­ten Lehrper­so­n­en und Schulleitun­gen die Möglichkeit eines bre­it­en Überblicks, kön­nen sich mit anderen Inter­es­sen­grup­pen aus­tauschen und danach kri­te­riengestützt eine gezielte Wahl tre­f­fen. Dieses völ­lig neue Instru­ment zur Lehrmit­te­lauswahl begeis­tert mich!

Prof. Dr. Patrick Bühler

Prof. Dr. Patrick Bühler

Pro­fes­sor für All­ge­meine und His­torische Päd­a­gogik Päd­a­gogis­che Hochschule FHNW

Wenn Sie von schulbu.ch denken, «Aha, das ist so etwas wie Tri­pad­vi­sor für Lehrmit­tel», dann täuschen Sie sich gewaltig. Auf schulbu.ch kann man näm­lich viel mehr als nur Sterne verteilen und despek­tier­liche Kom­mentare hin­ter­lassen.

Stella Ginesi

Stella Ginesi

Pri­mar­lehrerin

Als Beruf­se­in­steigerin sind für mich qual­i­ta­tiv hochw­er­tige Schul­büch­er von gross­er Bedeu­tung. Sie helfen mir, den Unter­richt zu struk­turi­eren und sicherzustellen, dass ich die Ziele des Lehrplans erfülle. schulbu.ch will dazu beitra­gen, dass unsere Lehrmit­tel noch bess­er wer­den und das finde ich auf jeden Fall unter­stützenswert!


Möchten Sie schulbu.ch unterstützen?